Montag, 19. Mai 2008

Stuck in Bangkok!

Ja, es ist leider wirklich so - bin in Bangkok eingesperrt... Man laesst mich hier erst dann weg, wenn ich 24h keine erhoehte Temperatur habe! Bloede Sache, wird wohl nie passieren. Die Schwestern haben schon angeboten, dass ich hier bei ihnen bleiben und mithelfen kann. Sehr schoen!!! Die Tage ziehen nur so an mir vorbei, weiss gar nimma wie lang ich schon hier kaserniert bin. Gott sei Dank hab ich wenigstens meine Luxus Suite und muss nicht in einem kleinen Zimmer versauern!!! Da hab ich a bissi Auslauf. Nun gut, so weit die Neuigkeiten - hoffe auf baldige Rueckkehr!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo christl!
wir wünschen dir alles gute und eine baldige heimkehr.
liebe grüße von barbaras eltern.

Barbara hat gesagt…

Mensch Christl, ich haette doch nicht aus deiner Luxus-Suite ausziehen sollen. Hab eine Stunde lang versucht, eine halbwegs nette Unterkunft zu finden. War schon nahe daran, wieder zu dir zu kommen. Fuer Singles gibts hier nix und wenn dann nur mit Gemeinschaftsbad, waeh!! Wohn jetzt im 6. Stock!! im 4 Sons Village... Zimmer ist ok, TV, Fan und Cold Shower... also, falls du einziehen moechtest... ich hab sogar ein King-Size-Bed!! :-)

Christina hat gesagt…

jaja, vielleicht zieh ich eh ein. Warte noch auf den Anruf der Versicherung. Lass mich dann wieder mit der Aerztin verbinden und beraten... Zach! Der Arzt heute morgen hat mir gesagt, dass er keine Ahnung hat warum mein Fieber nicht verschwindet. Das schafft Vertrauen!!! Werd mal wieder die Fluege checken, ich glaub morgen gibt es einen...

Anonym hat gesagt…

hi christl,

na du führst was auf....arme christl....von spital zu spital. ich bin wieder aus ägypten zurück und hab natürlich auch irgendein bakterium, dass den magen und den darm mal so richtig durchkrampft eingepackt. werd aber hoffentlich nicht ins spital müssen. gute besserung aus dem verregneten wien. bis bald, bussaln lisa

Christina hat gesagt…

ja, richtig!!! Ich bin arm!!! Hab eh Mitleid mit mir... Hab jetzt wieder einen Flug gebucht - mal schaun ob ich jetzt heim komm... Sie lassen mich zumindest aus dem Krankenhaus. Freiheit!

Anonym hat gesagt…

christl altes haus, wünsch dir gute besserung und noch einen schönen und hoffentlich kurzen aufenthalt in deiner luxussuite....halt die ohren steif
bussis aus dem sonnigen südfrankreich
jul

Sonja hat gesagt…

Ahoj Christl,

Schreck lass nach!!!! Du bist so krank dass du nicht fliegen kannst? Ich muss deinen Blog jetzt nochmal konzentriert lesen und hoffe auf deine baldige Rückkahr. Ich bin vom 4.-8. Juni in Ö und da könnma dann telefonieren wenn du schon wieder da bist. Hoffe ich brauche mir nicht allzu große Sorgen mnachen!! Alles Liebe und Gute, und baldige Besserung! Und baldigen Flug! Sonja aus Prag.

Anonym hat gesagt…

schade, dass du schon vorzeitig abreisen musst. elie und ich hatten schon ueberlegt euch irgendwo zu treffen. von hier ist es ja nicht so weit. fahren jetzt wahrscheinlich stattdessen auf die fidschis. is ja auch ganz nett.
wuensche dir baldige besserung und halt die ohren steif!!

lg tomschl

Christina hat gesagt…

Danke, danke, danke für die lieben Genesungswünsche! Ich hoffe natürlich auch, dass ich wieder auf dem Weg der Besserung bin und die Lungenentzündung, die meine Mutter einmal in der Stunde bei mir diagnostiziert nicht wirklich ausbricht... :-)