Freitag, 23. Mai 2008

exotisches Österreich?!

Hallo liebe Leute!
Hab wie durch ein Wunder den Flug mit nur 8 Paracetamol Tabletten (die 20 anderen Tabletten die ich schlucken muss nicht mitgezählt) überstanden. Eine fade Angelegenheit... Bin seit gestern 13.15 nun wieder in der Heimat und kann die Sauberkeit und Ordnung kaum fassen. Irgendwie kommt mir Österreich grad ein wenig exotisch vor. ;-)
Werde jetzt grad von meiner Mutter übers Wochenende medizinisch überwacht und sollte keine Besserung eintreten liefert sie mich demnächst in der Tropenklinik des SMZ Ost oder des Akh ab. Na sehr toll!!! Mag kein Krankenhaus mehr sehen.
Danke auf jeden Fall für die netten Genesungswünsche!!! Freu mich schon euch alle wieder zu sehen!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

ich bin selig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gott sei dank!!! bin heut am fenstertag nur in die arbeit gekommen um mails und euren blog zu checken! gute besserung, christl!!!! bis bald - in prag?! alles liebe, sonni

Christina hat gesagt…

Aber natürlich komme ich nach Prag. Sobald ich die Gesundheitschecks in der Tropenklinik hinter mir habe und mein Laptop, der heimtückisch von meiner Mutter getötet wurde wieder funktioniert.... Hab mir nur grad den Laptop von meinem Bruder gekrallt solange er noch schläft. Ganz liebe Grüße

ttallou hat gesagt…

wish you luck, suesse!