Dienstag, 17. Juni 2008

Es gibt sie wirklich - die Postkarten-Traumstraende

Vorgestern sind Simone und ich im Paradies gelandet. Von Penang/Georgetown (unser letzter Stopp in Malaysien) haben wir uns bereits um 5 Uhr in der Frueh auf den Weg nach Thailand gemacht. Die Fahrt nach Krabi hat ewig gedauert, naemlich 9 Stunden. Voellig ausgehungert und erschoepft sind wir in Krabi Stadt angekommen und mussten ca. 2 Stunden warten, bis sich 8 Leute gefunden haben, die mit uns in einem Boot zum Railay Beach uebersetzen wollten.
Aber Railay Beach war die Strapazen wert! Wir haben eine superhuebsche Unterkunft gefunden, einen Holzbungalow auf einem bewaldeten Felsen mit Meeresblick... und das Ganze kostet nur 8 Euro pro Nacht. Auch der Strand ist wunderschoen, wirklich wie auf den Postkarten. Wir sind gestern und heute den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen. Jetzt kann ich endlich Urlaub machen, weil die Reise war ja bisher eigentlich alles andere als Urlaub. Aber nun heisst es entspannen, faulenzen, lesen, sonnen lassen, baden und essen... In 2 Wochen komme ich nach Hause und mittlerweile bin ich gar nicht mehr so wahnsinnig gluecklich darueber... Nein, eigentlich freu ich mich schon sehr, aber auf der anderen Seite wuerd ich auch noch gerne ein bisschen weiterreisen...





unser huebscher Bungalow

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi babette, wenn ich mir die fotos ansehe bekomme ich in der ferne gleich wieder fernweh! geniess noch die letzten tage! ich werde mich nächste woche auch auf heimreise begeben. freu mich schon auf ein wiedersehen
bussis
julette

Anonym hat gesagt…

Grias di Babi,

wenns nicht soooo schön wär das reisen. Wünsch dir noch eine schöne Zeit und bis bald.

lg andi

Sonja hat gesagt…

fannnnnnnnnntastico!!!!!!!!!!!!

schön dass es dir gut geht! wow bei den fotos kriegt man ja echt den schwechat-drall!!!!

alles gute, denke wir sehn uns sicher bald mal wieder, dann können wir uns mit christl über fäkalien unterhalten *müdelach*.... liebe grüße aus prag-krems, sonja

Barbara hat gesagt…

Obwohl ich schweren Herzens an meine Heimreise denke, die ja immer schneller immer naeher rueckt, freu ich mich doch auch schon auf ein Wiedersehen mit euch allen...
@ Julette: Wir haben uns jetzt fast ein Jahr nicht gesehen, wird echt Zeit... Freu mich schon auf den Sommer in Wien!

Birgit hat gesagt…

Oh, bei den Fotos krieg ich wahnsinnig Lust auf Urlaub. Mein letzter ist schon lange her. Und zudem ist das Wetter in Deutschland nass und kalt, ich will Sonne!

Den Bungalow find ich toll, hat etwas vom Baumhaus, sicher sehr gemütlich?

Lass mal wieder was von dir hören, bitte mit Bildern und noch viel Spaß!