Sonntag, 23. März 2008

Mädchen, komm bald wieder!


Warum fallen mir Abschiede nur immer so schwer?

Morgen, 15:05 Uhr Abflug mit Emirates nach Dubai
3 Tage Aufenthalt, ich glaube, das wird vollkommen ausreichen... Freu mich schon auf die Wüstensafari, hoffentlich ist ein Kamelritt inkludiert ;-)

Rucksack ist gepackt! Was man so alles benötigt, wenn man 3 Monate unterwegs ist...

Kommentare:

Matt hat gesagt…

Hey, ihr 2, wünsch euch eine super Zeit unterwegs...und die Anschrift für die Postkarte folgt, selbstverständlich :-) freue mich, immer mal wieder was von euch zu lesen hier...

Lg und erholt euch schön
Matt

Sonja hat gesagt…

ich wünsch euch einen guten ersten flug und freue mich über die ersten ankunfts-news!

alles liebe!

sonja

Paolona hat gesagt…

Barbara's red bag!!! :D
That's a real famous item ;)
I'll try to follow your adventures even if my German is quite poor... ^_^"
Big kisses & enjoy your trip!*
Paola

Anonym hat gesagt…

wünsch euch superviel spass auf eurer reise. freu mich schon wahnsinnig auf ein wiedersehen. jetzt haben wir uns ja schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gesehen! mir gehts immer noch sehr gut in frankreich! hoffe laufend von euren abenteurn zu erfahren
bussis
julette

Anonym hat gesagt…

p.w.
schön das es euch gut geht.
sms sind alle angekommen.
denken jeden tag an euch.
bussi p.w.